MITTWOCH I

MITTWOCH II
Der Tag danach

MITTWOCH III
Zwei alleine Zuhaus

MITTWOCH IV NEU!
Das Experiment

Autor: Peter van Roy (funroy@imgn.de)
Quelle: imgn.de

Stell Dir vor...: Du bist Chris - ein ganz gewöhnlicher Junge; 15 Jahre alt; gehst zur Schule
an einem ganz gewöhnlichem Mittwoch. Nur weil Du Deine Schulaufgaben vergessen hast,
verändert sich an diesem Tag Dein Leben... (und Du trägst nur noch saubere Unterwäsche!)
Der Junge Chris nimmt Dich mit auf eine Achterbahn der Gefühle.
Schonungslos, rasant, real!

In einer erfrischend temporeichen Geschichte erzählt Dir Chris,
was ihm an diesem Mittwoch passiert ist

DER JUNGE VON NEBENAN

Die Geschichte des 16-jährigen Brian aus Chicago. Ein ganz "normaler" Junge. Bis er Josch kennenlernt...

"Ich habe nie darüber nachgedacht ob ich schwul sein könnte. Ich wusste, dass mich Sex mit Jungs und so etwas interessierte, aber ich war hetero...oder nicht? "

MEHR ALS NUR FREUNDE

Geschichte von Scott, seiner besten Freundin Amy und seiner ersten großen Liebe: Corey.

"Corey und ich unternahmen alles zusammen! Es war unglaublich! Er hatte einen besten Freund nachdem er in die Stadt gezogen war, und ich war über beide Ohren verliebt. Ich brauchte nicht einmal Sex mit ihm... "

©H O M E